von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 12:11 Uhr

Kein Internet

Hallo, seit nun bald 2,5 Woche OHNE Internet, mehrere Telefonate mit dem Kundenservice, mit immer wieder widersprüchlichen Aussagen, gestern nach Tagen ein Techniker vor Ort, der zwar wohl einen Fehler auf der Leitung behoben hat, mit der Aussage, es würde nun alles wieder funktionieren und dennoch steht die Internetverbindung nicht. Hotline wieder kontaktiert, mit der immer gleichen Info muss ich an die Technik geben, SMS Benachrichtigung das ein Ticket aufgemacht wurde und kurz Zeit später kam dann eine SMS das der Service wieder zur Verfügung stehen würde (keine Ahnung wie die Technik dies so behaupten kann) ....
So nun ratet mal, weiterhin das gleiche Problem. Erneuter Anruf, mit der Info man hätte nichts finden können, daher wurde das Ticket geschlossen, eine telefonische Rückmeldung wäre das mindeste gewesen. Nun, gestern wieder ein Ticket geöffnet und jetzt geht die gleich Prozedur von vor los, eine Auftrags-Info per SMS, heute morgen dei SMS Info, das eine Techniker sich melden würde, bis jetzt nichts passiert.
Wie lange muss man sich in der Regel bei Unitymedia gedulden, bis eine Lösung in Sicht ist.
Ich habe fast das Gefühl, wenn dies so weiter geht, als Lösung eine Kündigung anzustreben und allen, den ich UM mal empfohlen habe, da es durch aus auch bessere Zeiten bei UM gab (dies ist leider schon lange her) , dass diese auch kündigen, dass sind so einige.

Dieses Problem ist nicht das erste in den letzten Monaten dieser Art und habe immer wieder darauf hingewiesen, aber ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter darauf nicht eingehen wollen, denn die haben eine ganz klare vorgab, wie vorzugehen ist.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.05.2013 um 16:46 Uhr
Da gestern Sonntag war,müssten Sie doch den Kundenservice besonders positiv bewerten,denn immerhin war zum Sonntag ein Techniker bei Ihnen.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 13.05.2013 um 20:09 Uhr
Haben Sie Sonntagszuschlag zahlen müssen?Wenn nein,dann hätten Sie wenigstens den Kundendienst explizit positiv bewerten müssen.
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 14.05.2013 um 17:12 Uhr
Wenn ein Techniker an einem Sonntag dagewesen war,müßten Sie aber Positiv werten

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