von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 10:24 Uhr

Schlecht Schlecht Schlecht Schlecht

Drei jahre ist man kunde...man zahlt immer . Dann möchte man ein anderes produkt wo unitymedia sogar noch mehr geld durch verdienen würde...und was kommt : GAR NICHTS ! Neuer anschluß soll schon seit mittwoch funktionieren...Jetzt geht über den alten anschluß internet immer noch, dafür haben wir kein telefon mehr und das neue produkt kann nicht benutzt werden...Super sache mit einem kleinen kind ohne telefon da zu sitzen....Und dann wird man noch mit der Antwort abgewimmelt das es ein fehler war und das dass jetzt vom system bearbeitet werden muss. Alles schön und gut aber seit drei tagen gleiche antwort und nichts tut sich und sowas bei einem zahlenden kunden ???? Also es tut mir echt leid aber man wird sowas von hängen gelassen da fehlen einem echt die worte. Hätte ich vorher gewusst das so eine einfache umstellung solche schwierigkeiten macht , wären wir nie auf die idee gekommen einen besseren anschluß zu nutzen. Wenn noch nicht mal solch ein fehler behoben werden kann sollte man wenigstens per email informiert werden. Aber nein es wird nur gesagt kann sein das es in fünf minuten richtig läuft oder vielleicht in ein paar wochen. Als hätte man nichts anderes zu tun wie den ganzen lieben langen tag darauf zu warten das man endlich das eigene telefon wofür man schon letzten monat bezahlt hat nutzen zu können. So und nun würde ich mal ganz gerne wissen wo das problem ist einem kunden ein bestelltes produkt zu liefern ?!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 12.05.2013 um 17:06 Uhr
Na Sie haben doch bestimmt ein Handy mit dem man telefonieren kann.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 13.05.2013 um 20:10 Uhr
Warum rufen Sie denn nicht mit Ihrem Handy an?Haben Sie keines?
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 14.05.2013 um 17:10 Uhr
Haben Sie kein Handy? Würde da mal anrufen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken