Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das einzig Negative wäre zu sageb das man als Kunde nicht in die neuen Tarife wechseln kann. Diese sind leider nur für "Neukunden" . Hier wäre evtl. ein Sinneswandel von Unity angebracht !!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1A Leistung bekomme das wofür ich bezahle update nach über 6 Monaten
Nach meiner letzten Bewertung am 2.12.2009 (http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Unitymedia/bericht-70328.html) kann ich wieder sagen das bei mir absolut keine Probleme bestehen. Bekomme genau das wofür ich bezahle. Über 20 Mbit downstream und 1024 kbit/s im upstream. Messe mehrmals am Tag zu verschiedenen Zeiten (Hauptsächlich die Stosszeiten) meine Geschwindigkeit wo wie oben geschrieben nie ein Wert unter den Werten (20 Mbit downstream und 1024 kbit/s).
Möchte jedoch nochmals darum bitten das die User die eine Bewertung schreiben egal ob Posetiv, Negativ oder Neutral wenigstens ihre Postleitzahl vom Wohnort angeben damit man eine kleine Übersicht bekommt wo im Grunde die Hauptsächlichen Probleme örtlich bestehen. Was interessieren Probleme in Frankfurt zum Beispiel wenn man in Duesseldorf Wohnt oder Aachen wenn man in Köln wohnt? So ist auch eine Entscheidung evtl. schneller zu fällen ob man zu Unity wechselt oder nicht, oder man sieht dann auch eher in welchen örtlichen Bereichen bei Unitymedia Probleme bestehen.