von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 15:49 Uhr

2 Jahre lang für einen schlechteren Tarif bezahlt

Vor etwa 2 Jahren haben wir bei Unitymedia von einem relativ schlechten Tarif zum 3play comfort 120 Tarif gewechselt also mit bis zu 120 mbit/s. Jedoch hat die Downloadgeschwindigkeit nie auch nur annähernd diesen Wert erreicht und hielt sich in letzter Zeit meistens im Bereich von 5 - 30 mbit/s auf. Die Verbindung wurde so schlecht, dass ich heute bei Untiymedia angerufen und mich beschwert habe. Es stellte sich heraus, dass ein ganz kompetenter Unitymediaangestellter vergessen hatte, bei unserem Tarifwechsel unsere Verbindung an den neuen Tarif anzupassen. Das heißt, wir haben 2 Jahre lang für einen teuren Tarif bezahlt, und die Leistung des alten, viel schlechteren Tarifs bekommen. Die Frau am Telefon meinte, sie würde das jetzt (endlich) ändern. Das nenne ich Kompetenz pur. Ich würde sagen, eine massige Entschädigung wäre mehr als nur angebracht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 11.01.2017 um 17:37 Uhr
Na wenn Sie sich das 2 Jahre gefallen lassen, selbst Schuld. Für was wollen Sie da eine Entschädigung haben? Da hätten Sie sich früher an UM wenden müssen.
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:54 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken