von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 19:43 Uhr

3Play 100

Bin seit 2007 bei UM und bin sehr zufrieden. Ok, gibt ab und an mal ein paar ausfälle, aber das liegt wohl am Ausbau vom Netz. Aber die paar Minuten im Monat kann ich verkraften, es dient ja auch zur Verbesserung, von allen die bei UM einen Anschluss haben. Habe den 3Play 100 und kann nicht meckern, obwohl die Horizonbox verbessert werden sollte. Download sowie Upload Speed passt auf jeden Fall. Daumen hoch!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 21.05.2015 um 17:07 Uhr
Ausfälle wären für mich nicht akzeptabel. Da kann ich auch gleich mein Geld zum Fenster hinaus schmeißen.
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 23.05.2015 um 12:23 Uhr
Wenn man mal für 5 Minuten kein Netz hat,da braucht man sich ja nicht gleich das Leben nehemen. Ich habe Hobby genug, da kann ich auch mal ein paar Minuten ohne Netz :-))

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken