von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 02:45 Uhr

5 Monate keine Bewegung im Support / Betrug ?

Seit 5 Monaten nichts als Probleme !
Nach einem INTERNEN Update bei der Firma Unitymedia lief plötzlich mein VPN nicht mehr . Erst schrieb ich eine Mail ... Dann zwei ... dann 30 und mittlerweile wohl locker an die 100 Mails ! Warum nicht anrufen ??? HA ! Die Idee hatte cih auch ca 20 mal , davon 3 mal die TEURE Premium Hotline! Ich habe selten soviele LÜGEN am Telefon gehört wie hier! Wir melden uns... Wir rufen zurück ... ! HA HA HA ! Nichts ... keine Änderung keine Anrufe. Oh moment ... ein beschwerde Anruf mit einer super Freundlichen Dame brachte mir insgesamt 5 Anrufe ein. Alle Anrufe kamen über eine nicht anwählbare Nummer. Die Techniker dort meinten nur :" Die Nummer in Ihrem Display gibt es nicht .... da rufen sie ins leere an." Bitte was ?? Wie soll man sowas bitte nennen ???
Nun gut. Die Techniker dort forderten mich auf ihnen Einzelheiten zu schicken und am Tag drauf sollte dann ein Rückruf folgen. Gesagt getan . Habe über mehrere Stunden Daten gesammelt und eingeschickt. Am Tag drauf wartete ich also auf den Rückruf . Habe extra ein paar Stunden frei genommen. NICHTS ! Es kam NICHTS ! Diese Telefonate sind nun auch schon mehrere Wochen her. Hin und wieder bekomme ich dann mal eine Mail wo drinne steht wie ich einen Router konfigurieren muß. ICH LACH MICH TOT . Die haben meine MAIL also nichtmal gelesen !!! Dieses ganze Verhalten sieht für mich aus wie BETRUG ! Nummern die es nicht gibt ... keine antwort ... So langsam glaube ich das es GAR KEINEN SUPPORT gibt ! Kostenersparniss ??
Ich kann hier nur JEDEM abraten in IRGENDEINER FORM sogar drüber nachzudenken zu diesem "Verein" zu gehen !
SCHLECHT ... SEHR SCHLECHT !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Rainer Moritz 28.10.2007 um 02:47 Uhr
Ich habe ganz vergessen ... Auf www.hardwarehai.de gibt es ein paar TOLLE Emails vom "SUPPORT"
Kommentar von Kasus 28.10.2007 um 05:34 Uhr
Wie immer

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken