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von , über "3play FLY 400" von Unitymedia , am um 09:33 Uhr

Abzocke

Waren eigentlich sehr zufrieden, dann sind wir umgezogen, wo Unitymedia uns nicht versorgen kann. Müssen jetzt trotzdem 3 Monate bezahlen, obwohl wir überhaupt nichts mehr nutzen können. Das ist überhaupt nicht Kundenfreundlich. Werde durch diese Aktion Unitymedia niemanden mehr empfehlen.
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8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 11.02.2019 um 16:43 Uhr
Ihrer Empfehlung entnehme ich, dass Sie zur kindischen Veranlagung neigen. Es ist wie im Kindergarten hier. Zum eigentlichen Tarif kein einziges Wort. WUTBEWERTUNG!
Kommentar von Koelner46 (koelner) 26.02.2019 um 17:23 Uhr
Nun da es mein privates Vergnügen ist umzuziehen, muss der Telefonanbieter einer Kündigung nicht zustimmen. Anders ist es bei, Strom Wasser, Gas und Müllabfuhr.
Kommentar von Suca (Suca Suca) 26.04.2019 um 13:43 Uhr
Bei Umzügen muss man sich vorher erkundigen,ob die Leistung am neuen Wohnort weiterhin gewährleistet werden können,falls nicht trifft das Sonderkündigungsgesetz ein.
Kommentar von Suca (Suca Suca) 26.04.2019 um 13:44 Uhr
Der Herr Satansrache sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen,sie verhalten sich Kindisch.
Kommentar von Suca (Suca Suca) 26.04.2019 um 13:45 Uhr
Wirken fast wie ein Bezahlter Unitymedia mitarbeiter,sehr auffällig wie oft der Herr Kritiken versucht schlecht darstehen zu lassen,generell sind alle kommentare sehr sehr beleidigen.
Kommentar von Suca (Suca Suca) 26.04.2019 um 13:46 Uhr
Manchmal bauen auch Anbieter scheisse,jedem die Verantwortung die er verdient.Andere für Wutbewertungen zu kritisieren aber SELBER Wutkommentare zu verfassen grentzt gesitiger Behinderung.
Kommentar von Todestoaster 03.05.2019 um 06:01 Uhr
Das ist aber bei ALLEN Providern so. Schau mal im TKG ;) - dort ist die Frist von 3 Monaten bei Umzug in nicht versorgtes Gebiet klar definiert.

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