Anzeige

von , über "2play 10000 (10000/600)" von Unitymedia , am um 17:30 Uhr

alles bestens

seit ein paar Tagen bin ich Unitymedia-DSL-Kunde. Während der Installation hier im Haus wurde ein Problem mit dem Kabel festgestellt, am nächsten Tag kam draußen der Bagger, daß Kabel wurde ratzfatz rapariert und seitdem surfe ich immer mit voller Geschwindigkeit. Das war bei T-Com deutlich anders.
Ich bin sehr zufrieden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken