Anzeige

von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 03:15 Uhr

Alles gut bis auf kleinigkeiten

Habe seit 14 monaten einen 3play anschluss,anfangs 3play 20000,telefon und tv.
die geschwindigkeit ist immer gut im internet aber hatte auch probleme mit dem PayTV empfang auf hohen kanälen (K43,44) wo France 2,3,5 damals sendeten-der techniker hatte damals nichts gefunden weil er sich vermutlich auch nicht richtig bemüht hat den fehler zu finden.
anfang des monats jetzt auf 3play 64.000 mit hd-box und allstars hd gewechselt,die hd box musste von einem techniker an einen rückkanal angeschlossen werden an dessen kabel auch das kabelmodem hängt aber die empfangsstörungen auch u.a bei servus tv hd war grottenschlecht!
hatte glück das ich einen guten techniker hatte der die verkabelungen im keller alle erneuert hat-leider ohne erfolg und laut erster diagnose lag es am 30jahre alten antennenkabel im keller welches nur 1-fach abgeschirmt ist.
Nach rumprobieren stellte sich aber fest das irgendein "meerwert" zu hoch eingestellt war und das problem an der strasse liegt.
1Tag später waren wieder Techniker da die den verteilerkasten auf unserer strasse unterm gullie überprüft haben und irgendwelche schalter ausgewechselt haben.
seitdem habe ich super empfang und die besten werte die man sich vorstellen kann,trotz 30jahre altem kabel.
Bin zufrieden bis auf 2 kleinigkeiten,

1.Gibt es immernoch kein update für die pvr funktion an der hd-box
2.sollten schleunigst die privaten hd sender (rtl-hd,sat1-hd) eingespeisst werden,dafür habe ich hd abonniert.
preise könnten auch günstiger sein..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 26.10.2010 um 16:51 Uhr
Das mit den privaten wird vorerst nix laut UM.,die haben Privaten haben sich an HD+ gebunden.Bis auf weiteres gibts HD auch nur mit HD Box,aus rechtlichen Gründen,wie man mir sagte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken