von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 06:13 Uhr

Leistung ist in Ordnung, Service weniger...

Bin (zwangsläufig, da wohnhaft in NRW) schon lange Jahre Unitymedia Kunde. Anfangs nur Fernsehen, später dann auch Internet - noch zu ish-Zeiten. Den Wechsel damals von der Telekom zu ish habe ich nie bereut. 1. Gab es damals nichts schnelleres als Internet per TV-Kabel. 2. War das um einiges zuverlässiger als DSL und wer schon mal in der Warteschleife bei der T-Hotline gehangen hat, weiß das echt zu schätzen. Seit der Umfirmierung zur Unitymedia hat der Service aber deutlich nachgelassen. Auch drängt sich mir der Verdacht auf, nachdem was Freunde und Familie so berichten, dass aussrhalb der größeren Städte Zuverlässigkeit und Service noch laxer gehandhabt werden. Und als ich neulich über die Website nach einem Upgrade meines Alt-Vertrags auf 16.000 gefragt habe, bekam ich nicht etwa eine Empfangsbestätigung oder sonst irgendwas. Tage später erhalte ich dann einen Brief mit einem Neu-Vertrag zur Unterschrift in der Anlage. Das Anschreiben war in sehr schlechtem Deutsch formuliert und strotzte nur so vor Rechtschreibfehlern - weckt also nicht gerade das Vertrauen beim Kunden.
Und dennoch bin ich persönlich zufrieden. Bislang hatte ich kaum Ausfälle und vom Preis her gibt es keine günstigere Alternative.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken