von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 11:26 Uhr

Bedauerlicher Wechsel

Habe seit August 2007 über Unitymedia mein Internet (3play6000)und auch mein Telefon. Telefonverbindungen zeitweise durch Hall im Hörer mehr als schlecht. Nun habe ich auf 3play10.000 umgestellt - erreiche aber die Übertragungswerte bei weitem nicht. WLan macht die Geschwindigkeit nicht mit - aber das hätte der einrichtende Kundendienst wissen und mir sagen müssen. Der Kundendienst ist "mangelhaft" teure Hotline mit langen Wartezeiten und Dudelmusik vom feinsten. Wie will man bei Unitymedia seine Kunden mit derartig miserabelen Leistungen noch halten ???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken