von , über "2play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 07:34 Uhr

Unity kriegts nicht gebacken

Ich habe mir am 6.10.2007 einen Two-Play Telefon/Internet Anschluss bestellt. Relativ zügig erhielt ich den Standardbrief, dass sich ein Service-Mitarbeiter "in kürze" bei mir melden würde. (Habe mir parallel Alice-DSL bestellt, weil ich auf das Internet angewiesen bin und Alice nur 4 Wochen Kündigungsfrist bietet)
Joa.. Unity-Media hat sich nach mehrfacher Aufforderung nicht mehr gemeldet... ich habe nur weiterhin Werbepostsendungen erhalten. Habe eine Kündigung geschickt, die trotz Aufforderung unbeantwortet blieb. Meine Anmeldedaten für die UM-Kundenseite funktionieren weiterhin, und ich surfe sehr angenehm über Alice ;)

Falls UM irgendwann mal Geld von mir haben will... pff..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken