von , über "Unitymedia: 3play FLY 400" von Unitymedia , am um 05:54 Uhr

Betrifft meine gebuchte nutzung .

in der letzten zeit bekomme ich nicht die gebuchte Geschwindigkeit .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.08.2019 um 15:23 Uhr
Und wieder nur nutzloses Gefasel. Und wie war es vor der Zeit, darüber kein einziges Wort. Hauptsache meckern, des Deutschen liebste Beschäftigung.
Kommentar von maus250948 28.08.2019 um 02:27 Uhr
Der einzige, der hier unqualifizierten Nonsens von sich gibt ist "satansrache" und der steht sicher in Diensten von Unitymedia. Ist doch deutlich, wenn man alle Kommentare schlecht machen will.
Kommentar von HorstSteinbach (Horst Steinbach) 12.09.2019 um 11:26 Uhr
satansrache: Bitte erst DEUTSCH lernen -und dann erst kommentieren. Danke. Deine dümmlichen Kommentare sind ja wirklich nervig. "satansrache" und Deine Hasskommentare sagen alles über Dein Niveau.
Kommentar von HorstSteinbach (Horst Steinbach) 12.09.2019 um 11:26 Uhr
satansrache: Bitte erst DEUTSCH lernen -und dann erst kommentieren. Danke. Deine dümmlichen Kommentare sind ja wirklich nervig. "satansrache" und Deine Hasskommentare sagen alles über Dein Niveau.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken