von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 09:23 Uhr

Nur ärger mit Unity Media!

Kündigungen kommen nicht an (Ich rate jedem dies nur per Einschreiben zu tun). Fälschlicherweise wird - ohne jegliche Zustimmung oder Gespräch - plötzlich ein Vertrag abgeschlossen. Außerdem wird man falsch beraten und es wird versucht einem falsche Informationen glaubhaft zu machen. Darüber hinaus wird einem im Shop erzählt man müsse den Vertrag sofort abschließen, da er sonst nicht mehr da ist etc. Das beste für den Kunden steht hier überhaupt nicht im Vordergrund.

Dies ist eindeutig ein Paradebeispiel wieso ein Oligopol problematisch ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.08.2019 um 15:34 Uhr
Das man Kündigungen immer per Einschreiben verschicken sollte, das sollte selbst der Dümmste wissen. Ihre Zeilen enthalte im wesentlichen Null konkrete Infos. Sie scheinen sehr naiv zu sein.
Kommentar von HorstSteinbach (Horst Steinbach) 12.09.2019 um 11:25 Uhr
satansrache: Bitte erst DEUTSCH lernen -und dann erst kommentieren. Danke. Deine dümmlichen Kommentare sind ja wirklich nervig. "satansrache" und Deine Hasskommentare sagen alles über Dein Niveau.
Kommentar von HorstSteinbach (Horst Steinbach) 12.09.2019 um 11:25 Uhr
satansrache: Bitte erst DEUTSCH lernen -und dann erst kommentieren. Danke. Deine dümmlichen Kommentare sind ja wirklich nervig. "satansrache" und Deine Hasskommentare sagen alles über Dein Niveau.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken