von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 19:30 Uhr

Bis jetzt nur Stress mit den Monteuren

Die Vertragsabwicklung war einwandfrei.Leider war ich bei der Erstmotage nicht dabei(überraschender Krankenhaus-
aufenthalt)denn dann wären mir als alter E-Techniker doch einiges aufgefallen. Bis jetzt waren 4verschiedene Monteure der beauftragten Firma vor Ort(keiner hatte Ahnung,war-
scheinlich Angelernte),alles wurde getauscht, für die Router und PC-Einstellungen habe ich 50 Euro bezahlt, Erfolg gleich Null. Dies ist aber wieder ein Problem was ich selbst erledigen muß.Ich habe
Unitym. persönlich darauf hingewiesen, das sie damit ihren ansonsten guten Ruf verlieren. Jetzt ist ein selbstständiger
Unternehmer bei mir gewesen und hat die Probleme mit dem Recorder zu unserer Zufiedenheit gelöst.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
114 von 123 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 27.04.2011 um 18:16 Uhr
Was kann UM dazu wenn eine Subfirma Monteure rausschickt,die nicht wissen was sie tun?Für die Qualität der Monteure haftet die Subfirma ,denn von 1Euro Monteuren darf man keine Facharbeit erwarten.
Kommentar von Jason (Jason) 27.04.2011 um 19:12 Uhr
@Putzig; Der Berichtschreiber hat einen Vertrag mit UM, und damit ist UM verantwortlich, auch wenn eine andere Firma von UM beauftragt wird. Deine Logik versteht vermutlich keiner.
Kommentar von rogo (rogo) 30.04.2011 um 11:39 Uhr
Jason hat völlig recht. Vertragspartner ist UM. Oder hat jemand einen Vertrag mit der Montagefirma unterschrieben?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken