von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 12:43 Uhr

Top kann ich nur Sagen bis jetzt keine Probleme

Auf Post die mit Einschreiben an Unitymedia gegagen ist wird nicht geantwortet.

email Anfragen werden auch nicht beantwortet.

Eine Vertragsänderung ist somit eigendlich Unmöglich.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 110 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 27.04.2011 um 19:58 Uhr
Ich habe vor einigen Tagen per Onlineformular ein Upgrade beauftragt.Am nächsten Tag kam die Auftragsbestätigung per Mail,2 Tage später per Post.Freitag kommt der Techniker und dann wird umgestellt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken