Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wörter wie Idioten sollte man sich eigentlich ersparen, denn damit wirken Sie auch nicht besser. Ihr letzter Satz macht Sie für mich zum Komiker.
@Satansrache! Für mich ist dieser Bericht ein Witz! Ich hatte auch Probleme zu anfangs aber die Mitarbeiter waren immer Nett und Hilfsbereit am Telefon!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der aller aller aller letzer Dienstleister überhaupt!!!
Das ganze Spiel hat genau 2 MONATE gedauert! 2 Monate fürs Internet!
Beim dritten Mal habe ich eine fristlose Kündigung geschickt. Mündlich wurde mir die Kündigung telefonisch zugesagt, sowie die Rückzahlung von 60 Euro. Aber raten Sie mal: ich habe keine schriftliche Bestätigung bekommen und statt einer Rückzahlung, wurde mir wieder das monatliche Beitrag angebucht!!!!!
Und das Beste ist: die Idioten haben innerhalb zwei Monate es nicht kapiert (trotz mehreren Nachfragen unsererseits), dass es KEINE Störung vor Ort war, sonder Unity Media hat es nicht geschafft einfach den Modem zu konfigurieren!!!!!
Obendrauf statt einer Entschuldigung zu murmeln, wurden wir von dem Mitarbeiter am Telefon angebrüllt!!!