von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 22:08 Uhr

Nie wieder UnityBlödia!

Wir haben seit wochen, tägliche ausfälle von mehreren stunden, komplettausfall von Tv,telefon und Internet, Das war das erste und letzte mal dass ich mit denen was zu tun haben wollte! Kündigung ist in bearbeitung und wir wechseln zur telekom weil denen inkompetenten ** werden wir garantiert keinen cent mehr zahlen für das was die internet nennen. Wenigstens wird denen ihr router noch für content auf youtube gerecht, und zwar mit nem Viper12 und denen ihren Müll horizon router!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 18.08.2018 um 15:23 Uhr
Na viel Intelligenz scheint bei Ihnen auch nicht vorhanden zu sein. Ein Mensch mit Grips in der Birne weiß sich etwas gewählter auszudrücken und erspart sich solche Überschriften.
Kommentar von KBrumm (Karl Brumm) 03.10.2018 um 06:53 Uhr
@Shadowking(Kommentarersteller) Kann es sein das Sie bei der Telekom arbeiten??? Allein die Router Anspielung bestärkt diese Vermutung! Naja Fake Beurteilungen gibt es überall!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken