von , über "2play / 3play SMART 50" von Unitymedia , am um 16:40 Uhr

Service unterirdisch und ständige Ausfälle

Gerade wurde ich von einer Service-Mitarbeiterin schickaniert, obwohl meine Frage zur Vertragslaufzeit ruhig un genau gestellt wurde. Die Frage konnte nicht richtig beantwortet werden und ich wurde angeschriehen..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 18.08.2018 um 15:28 Uhr
Um sich nun von dieser Wut zu befreien müssen Sie ihren kindischen Quatsch hier gleich niederschreiben. Absolutes Kindergartenniveau.
Kommentar von KBrumm (Karl Brumm) 03.10.2018 um 06:57 Uhr
@ewgenski(Kommentarersteller) Wie schickaniert? Sie wurden daraufhin angeschrieben von Fachpersonal empfinde ich als sehr guter Service! Das in der Tel-Zentrale keine Techniker sitzen ist wohl normal

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken