Anzeige

von , am um 23:37 Uhr

der letzte Mist

Ich bin seid mehr als eineinhalb Jahren Kunde dort,hatte im ersten Jahr nie Probleme,im Gegenteil,der Service war mehr als ++,bis Ish plötzlich Unitymedia hieß,da ging es steil in den Keller von Note 1+ auf 6-,ich habe bei meinem Umzug 5 Monate warten müssen auf Leute die mir Kabel verlegen und offene Dosen verbauen,die ersten Techniker "schmissen" mir das Material in die Wohnung und sagten "für mehr werden sie nicht bezahlt".Ich bemerke,ich habe 2 Kinder unter 3 Jahre zuhause und hatte 5 Monate offene Kabel und Dosen in der Wohnung und im gesamten Hausflur,insgesamt 100 Meter Kabel,wohnen 3ten Stock.Ich kann keine Servicenummern 0900 mehr anrufen,seid letztes Jahr im Dezember,WENN ich dann mal beim Kundenservice jmd erreiche wird mir gesagt es wäre meine eigene Schuld,denen würde keine Sperre vorliegen,Techniker waren hier und konnten meinerseits nichts feststellen.Das selbe Problem neuerdings mit Internetseiten die nicht mehr zu öffnen sind,auch wieder selbe Antwort.Auf das DigitalTv warte ich jetzt seid Januar diesen Jahres,WENN dann mal jmd ans Telefon geht wird mir gesagt es wäre vor ein paar Tagen losgeschickt worden und müsste in Kürze ankommen,man bemerke,das wird mit seid JANUAR 2007 gesagt!Als ich,auf anraten meines Anwalts die Zahlung eingestellt habe bis ich wieder den Service erhalte für den ich gezahlt habe wurde mir übel mit Inkasso gedroht!Also meine Bewertung kann ich leider,trotz den guten Services im ersten Jahr,nur völlig negativ ausfallen lassen!Hätte ich es eher gewusst,NIEMALS!!!Wechsel läuft bereits!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tratsch 20.07.2008 um 06:28 Uhr
1.Es wurde nur der Name geändert. Mehr nicht 2.Für die interne Verkabelung ist der Vermieter zuständig. Es wird 1 Dose von ISH/UM gesetzt. Rest ist Sache vom Vermieter oder muss halt bezahlt werden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken