von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 11:39 Uhr

Erfahrensbericht

Bin mit Übertragungsleistung zufrieden nur der Service ist schwer telefonisch zu erreichen und brauchte zur Beseitigung meiner Störung mehrere Einsätze. Auf schriftl. Beschwerden wg. sporadischen Ausfalls von Internet und Telefon und der daraus resultierenden Gebührenreduzierung habe ich heute nach drei Wochen auf telef. Anfrage die Antwort bekommen, der Brief befindet sich in Bearbeitung ich möge mich bitte gedulden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken