von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 11:24 Uhr

Deutliche Verlangsamung!

Freitag war noch alles o.k. Seither zeigen Tests (auch bei verschied. Testern) wenn auch sonst im Ergebnis abweichend, so doch übereinstimmend eine drastische Verlangsamung, oft sogar nur noch im Bereich von 3000...mbps.
Das ist eindeutig negativ, wofür zahle ich dann mehr?
Liegt eventuell am Knotenpunkt (MG), denn im Bereich Düsseldorf soll es angeblich immer im oberen Bereich liegen.
Sollte es so bleiben (ich werde genau die Entwicklung, auch bei der Konkurrenz beobachten)dann werde ich in einem Jahr wieder wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Meltem 13.02.2008 um 13:44 Uhr
ich stimme euch voll zu da muss was gemacht werden das geht nicht das man bezahlen muss aber keine richtige leistung bekommt das ist UNFERECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken