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von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 08:59 Uhr

Schuster bleib bei deinen Leisten

Seit gut einem halben Jahr bin ich nun Kunde bei Unitymedia (vormals ish). Anfangs war ich begeistert, denn Installationstermine wurden eingehalten, ja sogar telefonisch angekündigt, bzw. abgestimmt. Aus DTAG-Zeiten kannte ich da noch diese Zeitfenster (08:00-12:00 oder 12:00-16:00 Uhr).

Dummerweise kommt es etwa einmal pro Woche zu Ausfällen bei der DSL-Verbindung. Möglicherweise sogar öfter, das dann jedoch unbemerkt.

Viel schlimmer ist jedoch der Ausfall des Telefons, der zuletzt vom 30.12.07 bis 11.01.08 anhielt. Das 'Ticket' wurde 3x geschlossen mit dem Vermerk, ich sei per SMS informiert worden und der Schaden sei behoben.

Erst der Technikereinsatz mit Austausch des Modems brachte mich telefonisch wieder ins Netz.

Am Wochenende gab es dann erneut einen Ausfall. Dieser betraf aber scheinbar die gesamte Region.

Gut nur, dass der Vertrag 'nur' über ein Jahr abgeschlossen wurde. Ich werde zur Ende der Laufzeit auf jeden Fall den Anbieter wechseln.
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