Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schuster bleib bei deinen Leisten
Dummerweise kommt es etwa einmal pro Woche zu Ausfällen bei der DSL-Verbindung. Möglicherweise sogar öfter, das dann jedoch unbemerkt.
Viel schlimmer ist jedoch der Ausfall des Telefons, der zuletzt vom 30.12.07 bis 11.01.08 anhielt. Das 'Ticket' wurde 3x geschlossen mit dem Vermerk, ich sei per SMS informiert worden und der Schaden sei behoben.
Erst der Technikereinsatz mit Austausch des Modems brachte mich telefonisch wieder ins Netz.
Am Wochenende gab es dann erneut einen Ausfall. Dieser betraf aber scheinbar die gesamte Region.
Gut nur, dass der Vertrag 'nur' über ein Jahr abgeschlossen wurde. Ich werde zur Ende der Laufzeit auf jeden Fall den Anbieter wechseln.