Anzeige

von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 13:56 Uhr

kann mich meinem vorredner nur anschließen

Bei Unitymedia bin ich mir nun wirklich nicht sicher.....

Ich habe zu unitymedia gewechselt weil arcor mir die gewünschte bandbreite nicht mehr liefern kann.
der wechsel war einfach, über internet bestellt und 2 wochen später waren die techniker da.
Der anschluss lief ohne probleme, habe meinen desktop pc dann direkt an den neuen anschluss gesteckt und war sehr überrascht, geschwindigkeit sehr gut, in der regel ca 6400-7200 bei 6000er bestellt. der ping ist einwenig schlechter als bei arcor mit fastpath ca. 5-8ms was bei mir auf z.b. counterstrike-servern ohne mods mit mit einem 14er ping und auf servern mit mods in einem 24-29er ping zeigt.
Digital TV läuft super, teilweise mal bildaufbau probleme, diese sind aber akzeptabel.

Jetzt zu dem was garnicht geht....
gestern war es mal wieder soweit, das telefon eine woche später nach meinem letzten anruf bei der hotline geht noch immer nicht richtig, wie bei andern beschrieben gibt es nach ca. 10 min einen verbindungsabbruch oder es geht zeitweise überhaupt nicht, von bekannten hört man immerwieder das es sogar eine meldung gibt das die gewünschte nummer nicht gäbe und die auskunft angerufen werden sollte, (bin sehr froh das ich noch bei arcor bin)

internet, ja das internet der grund warum ich mich für unitymedia entschieden habe. Wenn es läuft dann läuft es gut aber immer wieder die ausfälle, gestern war wieder solch ein tag, erst das telefon und zwei stunden später auch das internet weg für 7 std., jetzt läuft aber wieder.
was mir aufgefallen ist das wenn ich den speedtest mache oben ish steht, glaube das dort sonnst immer unitymedia stand, haben die dort was umgestellt?

nun denn, ich gebe unitymedia noch einen monat bevor ich mich entscheide, derzeit hab ich ja arcor all-inkl. 6000 und unitymedia 3play 6000, wobei ich schon fast sagen muss das wenn man wirklich im internet surfen will derzeit bei mir beide anbieter braucht

Unitymedia muss was machen und vor allem müssen sie ihren kunden was sagen und nicht immer alles heimlich machen, so gewinnt man kein vertrauen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von xed0s 13.01.2008 um 16:39 Uhr
genau das prob habe ich auch. Hatte auch 6000 von arcor und spiele auch online. Jetzt mit Unity Media (16000) kann ich online zoggen von 12 bis 24.00 wirklich vergessen. Auch dl speed u.2000 :(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken