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von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 11:30 Uhr

100 % unzufrieden

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren Kunde bei Unitymedia und hatte noch nie derartige Probleme wie bei denen. Manchmal ist keine Telefonverbindung da, was ich erst bemerke wenn ich selber anrufen will und dann von Bekannten erfahre, das ich den ganzen Tag nicht zu erreichen war. Internet ist schnell, aber oft über Stunden nicht zu erreichen. Wenn mann dann anruft bekommt man schon mal vorab die Info: "in Ihrem Bereich liegt eine Störung vor....." ist ja ganz nett aber hilft mir dann auch nicht weiter. Ich zahle für 3Play 60 Euro !!! Habe mich schon mehrfach erkundigt warum man das nicht anpassen kann auf den aktuellen Stand, den auch jeder neue Kunde zahlt, mir wurde innerhalb von 4 Monaten 2 mal telefonisch zugesagt, das dieses angepasst wird.....zahle bis heute immer noch 60 Euro im Monat. Der Telefonservice ist sehr schlecht und scheint mir nur ein Callcenter zu sein. Hat man fragen zum Anschluss, sagen die "wir lassen es prüfen, das kann 48 Stunden dauern !?!?" Und wenn man dann noch eine Frage zum Vertrag hat, muss man eine andere Nummer wählen....nochmal 10 Minuten warten, wenn nicht der Satz kommt...."sind alle überlastet, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal!"....lächerlich. Ich habe zum nächst möglichen Termin (Juli 2008) gekündigt und wechsele dann zu.......mal schauen...;-)
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kasus 13.01.2008 um 18:01 Uhr
also, vielleicht Arcor oder ALice, oder 1&1 die sollen ja auch ganz schlecht sein, oder KabelD - die haben auch schlechten Service.

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