von , über "Internet/2 Play/3 Play MAX 400" von Unitymedia , am um 18:51 Uhr

Die Hotline schwächelt, aber...

...das ist bei fast allen Providern so, welche mit externen Call-Centern arbeiten. Call-Center zahlen schlecht und schulen zu kurz, daher sind Mitarbeiter dementsprechend oft demotiviert und überfordert.

Aber: Ansonsten ist das Produkt super. Meine gebuchten 400 Mbit/s kommen meistens an, mindestens aber 200 - was auch noch ok ist, wie ich finde.

Hatte bisher kaum Störungen und der Preis ist absolut in Ordnung.

Ich kann die Quengelei wegen der Bandbreite hier nicht verstehen, muss ich sagen. Bei etwa 15% der Meldungen wegen zu geringer Bandbreite kann es durchaus sein, dass da ein Problem anliegt.

85% nutzen aber wahrscheinlich nur WLAN und dann ist es klar, dass da die Bandbreite nicht ankommt. Nur kapiert eben keiner, dass WLAN nicht Sache des Providers ist.

Ich nutze nur LAN und habe meine volle Bandbreite.

Bei vielen "Störungen" sitzt die Ursache eben doch vor dem Bildschirm.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.04.2017 um 17:32 Uhr
Leider kann ich keine Begründung lesen, wieso die Hotline denn schwächelt. Das wäre genauso wenn ich schreiben würde, mein Auto fährt langsam.
Kommentar von Todestoaster 26.04.2017 um 06:53 Uhr
Die Begründung steht da: "Überfordert, schlecht geschult und demotiviert."

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