von , über "2play/3play PREMIUM (200/10)" von Unitymedia , am um 13:30 Uhr

Nicht empfehlenswert

Datenstrom schwankt stark. Im Durchschnitt 47% weniger, als mir vertraglich zugesichert wurde...

Kundendienst eher gelangweilt -Beschwerden ganz offensichtlich an der Tagesordnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.04.2017 um 17:33 Uhr
Langweilig sind auch Ihre wenigen Worte. Ich bezweifle , dass Sie überhaupt wissen wieviel 47% sind. Sie wissen ja noch nicht einmal was ein Erfahrungsbericht ist.
Kommentar von Todestoaster 26.04.2017 um 19:40 Uhr
Wieder ein WLAN-Heuler. Teste doch einfach per LAN.
Kommentar von Foxi (Foxi) 28.04.2017 um 14:01 Uhr
Wo steht da was von WLAN?
Kommentar von BalaBalinga (Robert Gleiwitz) 03.05.2017 um 11:47 Uhr
Äusserst dümmlicher Kommentar,satansrache.Todestoaster glänzt natürlich ebenso von geistiger Umnachtung.Wo schrieb ich,daß das WLAN-Werte sind?
Kommentar von BalaBalinga (Robert Gleiwitz) 03.05.2017 um 11:48 Uhr
Äusserst schade,daß hier bezahlte Spinner wie satansrache/todestoaster hier überall ihren geistigen Dünnschiss ablassen können.
Kommentar von rachesatans 29.05.2017 um 03:10 Uhr
bei satansrache frage ich mich, wie er die Waldorfschule verlassen konnte, da er tasächliche Berichte nicht erkennt. Todestoaster, wieder so ein Kristallkugelnerd. Versuche es mal mit der Realität

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken