von , über "2play / 3play SMART 50" von Unitymedia , am um 10:01 Uhr

WARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab damals wirklich nicht geglaubt das es wirklich bei Unitymedia so schlimm sein kann ich hab Warnungen ignoriert aber tatsächlich oft schlechte Internet Verbindungen für denn Preis eine Unverschämtheit das Kundencenter speichert keine Festgehaltende Telefonischen Vereinbarungen und meine Umzugsmeldung speichern die nicht im System da ich noch denn Vertrag hatte und nicht kündigen konnte wollte jemand an die neue adresse liefern ich habe zwei wochen gewartet bis jemand kommt hab permanent angerufen schließlich zahlte ich im monat fast 40 euro nach über zwei wochen kam raus die können bei mir nicht liefern .....anstatt wieder gut machung einer Gutschrift einer Entschuldigung nichts ich soll monate lang weiter zahlen für nichts ein halbes jahr für Ware die nicht geliefert wird zahlen ein schock nie wieder und ich würde jedem davon abraten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.04.2017 um 17:36 Uhr
Schon die Überschrift mit den vielen Ausrufzeichen grenzt für mich an Schwachsinn. Bei jedem Provider findet man solche "Warnungen". Dann dürften Sie gar kein Internet bekommen.Lächerlich!
Kommentar von Foxi (Foxi) 28.04.2017 um 13:59 Uhr
Kann mir mal einer sagen wo der erste Satz aufhört?
Kommentar von rachesatans 29.05.2017 um 03:07 Uhr
viele (fast alle) Kommentare von satansrache grenzen für mich schon nicht mehr an Schwachsinn, sondern haben diese Grenze schon weit überschritten. Lächerlich diese Kommentare von ihm

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken