von , über "Flat 128.000" von Unitymedia , am um 00:39 Uhr

Durchwachsen

Je nach Mitarbeiter den man im Service erwischt bekommt man mehr oder weniger brauchbare Infos. Im Business-Tarif leider wenig Infos und es wird auch wenig getan im Vergleich zu den Privatkunden obwohl der Preis deutlich höher ist. Einzig die Fehlerbehebung läuft deutlich schneller. Ich würde mir mehr Tarife wie die 3 Office wünschen., z.B. so wie bei Privatkunden für etwas Aufpreis höheren Upload usw... gibt es aber leider nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 15.01.2015 um 17:14 Uhr
Fähige und unfähige Mitarbeiter gibt es bei jedem Provider.
Kommentar von Kalle1 21.01.2015 um 22:18 Uhr
Unfähige Kommentare zum Glück nur in der Hölle oder @Satan ?? Was willst du uns mit diesem sinnfreien Kommentar sagen??
Kommentar von Faticanus (Ragnar Kastenmaier) 13.02.2015 um 16:28 Uhr
satansrache fühlt sich wohl verpflichtet, zu jedem Bericht seinen unnützen Senf abzugeben. Danke für die Info, dass Ihre Erfahrungen mit dem Service nicht überzeugend waren für einen Business-Tarif.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken