von , über "2play / 3play SMART 50" von Unitymedia , am um 22:18 Uhr

Nie wieder

Ich bezahle seit mehr als einem Jahr ohne irgendeine Leistung zu erhalten. Das Mehrfamilienhaus in dem ich wohne zu einem großen Teil von Unitymedia mit Kabel erschlossen.
Es gibt jedoch Bereiche Wohnungen die noch nicht erschlossen sind.
Von diesen kassiert Untiymedia regelmäßig Geld ohne irgendeine Anstrengung zu machen diese nicht erschlossenen Wohnungen nachzurüsten.
Ein Mieter von mir wohnt in einer solchen Wohnung die nicht erschlossen ist.
Der Mieter hat seinen Vertrag mit Unitymedia schon mehrfach gekündigt und diese Kündigung auch schon per Einschreiben an Unitymedia gesendet.
Unitymedia sagt die Kündigung ist nicht angekommen und kassiert trotz dass keinerlei Leistung geliefert wird ständig Geld.
Als nächstes werde ich jetzt den Rechtsweg beschreiten und gerichtlich gegen Unitymedia vorgehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von habakuk1 (Habakuk Zaphania) 14.01.2015 um 17:44 Uhr
Wer Geld für etwas bezahlt was er nicht erhält ist selber schuld.
Kommentar von satansrache (satansrache) 14.01.2015 um 17:57 Uhr
Das ist grenzenlose Naivität. Da kann ich habakuk1 nur zustimmen.
Kommentar von Kalle1 21.01.2015 um 22:19 Uhr
@ habakuk1 *mehrere daumen hoch*

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken