Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Als ich einen Totalausfall bei der TK mal hatte, gab es anstandslos eine Gutschrift dafür. Leider ist man in Deutschland oftmals nur zahlender Kunde, der für Fehler der Unternehmen bezahlen muss.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Eine Erfahrung mit dem Unitymedia-Service
Vor der Tarifumstellung war ich jahrelang Unitymedia-Kunde ohne dass irgendwelche Probleme auftraten. Ich kann nur hoffen, dass dies auch zukünftig der Fall ist.
Fazit : Unitymedia muß die technische Kompetenz seiner
Mitarbeiter im Telefondienst nachhaltig verbessern um die
Zeit für die Abstellung aufgetretener Probleme stark zu
verringern.