von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 09:51 Uhr

Service schwankt! Preise nicht wie abgesprochen! 1/10 Geschwindigkeit!

Meine erste Vertragsaufstockung von 10 MBit auf 25 MBit war unkompliziert und fair. Ich wurde sogar darauf hingewiesen, dass sich dadurch mein Vertrag um weitere 24 Monate verlängert.
Mein Wechsel auf die Horizon-Box war ein einziges Desaster. Trotz Nachfrage wurde überhaupt nicht bedacht wie die Geräte vom Hausanschluss bis zum Wohnzimmer angeschlossen werden müssen. Nur dank eigenen Mitdenkens und der vorübergehenden Installation der Horizon-Box im Keller, konnte ich nach der Umstellung ein paar Tage lang weiter Surfen aber nicht Fernsehen.
Meine Angebotsbestätigung hatte telefonisch verneinte weitere fixe Preisanteile (Versand, Connect Box, Versand,...) und der Preis sollte obwohl anders bestätigt nach 9 Monaten für die restlichen Monate um 10 EUR erhöht werden (Summe +150 EUR). Bei allen Nachfragen wurde ich hingehalten. Schließlich eine Email, dass ein persönlicher Brief kommen wird. In dem Brief dann der gleiche Wortlaut, dass ein persönlicher Brief kommen wird. Bis heute ein halbes Jahr später kam weiter nichts. Geschwindigkeit beträgt im Download statt 120 MBit die letzten Monate zwischen 9 Mbit und dem heutigen Positivrekord von immerhin 23 Mbit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 20.12.2016 um 17:42 Uhr
Wenn ich 120 Mbit bestelle und davon nur 9 Mbit bekomme, hätte ich bereits die Zahlungen eingestellt. Wo haben Sie denn den Wert der Geschwindigkeit her?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken