von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 08:12 Uhr

Erfahrung seit September 2016

Ich habe mich leider locken lassen, dass ich bis 12 Monate keine Grundgebühr zahlen soll. Es war ein grosser Fehler. Warum? Die versprochene Bandbreite wird nicht annährend erreicht. Am Abend oft nur ein Zehntel der versprochenen Leistung . Oft tagsüber Verbindungsabbruch. Sehr ärgerlich wenn online am Server der Uni gearbeitet wird. Die online Grundgebühr wird trotzdem mehrmaliger Reklamation weiter abgebucht. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Auf EMails wird geantwortet, dass sie sehr viel zu tun haben und es dauern kann, bis man sich meldet. Habe mittlerweile einen Ordner mit meinen Mails und dem Schriftverkehr an Unitymedia. Sie versprechen Leistungen und locken mit Angeboten. Nichts wird eingehalten. Ich komme mir richtig vor, als wenn ich abgezockt wurde.
Unitymedia, nie wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 28.02.2017 um 17:08 Uhr
Einfach mal die AGB lesen denn darin kann man lesen was bei den Tarifen an Geschwindigkeit garantiert wird. Leider sind viele User nicht fähig ihre Rechte durchzusetzen.
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:44 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...
Kommentar von Todestoaster 23.04.2017 um 19:55 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen Kommentaren von satansrache ein Copy-Paste-Eintrag von "Syntronik" - Spambot?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken