von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 17:08 Uhr

Lächerlicher "Service"

Ich musste Ewigkeiten warten bis ein Techniker zum Anschließen kam. Der Termin wurde einen Tag vorher (nachdem ich mir schon freigenommen hatte) abgesagt. Daraufhin habe ich eine Woche später einen Termin bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 28.02.2017 um 19:26 Uhr
So ein Techniker kann ja auch mal krank werden... Immerhin hat man dich vorher informiert. Gibt genug Berichte wo es nicht der Fall war.
Kommentar von satansrache (satansrache) 01.03.2017 um 17:54 Uhr
Eine Woche ist bei Ihnen schon eine Ewigkeit? Lächerlich sind für mich nur Ihre Zeilen, da diese nichts mit einem Bericht zu tun haben. Wo bitte bleiben die Erläuterungen für die anderen 4 Punkte?
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:44 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...
Kommentar von Todestoaster 23.04.2017 um 19:54 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen Kommentaren von satansrache ein Copy-Paste-Eintrag von "Syntronik" - Spambot?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken