von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 21:48 Uhr

(Fast) Alles Super!

Bin seit 2 Monaten bei UnityMedia und habe bisher keine Beschwerden. Das einzige was mich stört ist, dass nicht die kompletten 64.000MBs ankommen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kalle1 29.01.2011 um 01:25 Uhr
Hallo Benni...das übliche Problem, WIMI.de schafft den Speedtest für Kabel nicht, probier es mal hier --> http://www.speedtest.net/de/ . Da lieg ich meist knapp unter 32000.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken