von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 11:42 Uhr

Service unbekannt

ich habe nicht das gefühl, das man als kd ernst genommen wird, was sehr schade ist. Heutzutage kommt es auf service an, das hat man hier noch nicht verstanden. Darum finde ich auch den preis nicht angemessen, da man eigentlich auch für service bezahlt, welcher hier aber ausbleibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 26.01.2011 um 13:05 Uhr
Den ausbleibenden Service hast Du wohl vergessen zu beschreiben?
Kommentar von Putzig 26.01.2011 um 19:11 Uhr
Einfach nur ein bißchen rummeckern bringt niemand weiter.Wo liegt der Hase im Pfeffer?Aber stattdessen alles Rot bewerten,das macht Sinn!
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 26.01.2011 um 19:35 Uhr
Wenn Du Deine Fehlerbeschreibung beim Kundendienst ähnlich ausführlich darstellst wie hier,muss Du damit rechnen nicht "ernst" genommen zu werden. ;-)
Kommentar von merci 26.01.2011 um 20:40 Uhr
Was will der Künstler damit sagen ??? Ich habe nur Service verstanden und ehrlich gesagt ''ich'' persönlich wurde bisher nicht enttäuscht.
Kommentar von Kalle1 29.01.2011 um 01:21 Uhr
Wo lag jetzt das Problem??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken