Anzeige

von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 00:38 Uhr

Finger weg von Unitymedia !!! Verarschung mit System...

Habe seit November 2007 3Play 2000 Anschluss von Unitymedia und seit dem nur PROBLEME!!! Am Anfang sagten sie mir UM wird sich uma alles kümmern, die Kündigung und die Rufnummerportierung wird manzum 1.01.2008 auch übernehmen, ich solle nur unterschreiben. Gesagt getan. Und seit dem nur Probleme, die Kündigung hat Unitymedia nicht fristgerecht bei Arcor eingereicht, musste dann selber Kündigen, dadurch hat sich meine Laufzeit um 3 Monate verlängert. Musste dann 2 Anschlüsse bezahlen (von Unitymedia und Arcor). Die vielen Anrufe, Briefe und Mails wurden einfach Ignoriert. An der Hotline wurde ich immer nur weitergeleitet wobei jedesmal Wartezeiten von mindestens 15 enstanden sind. Meine alte Telefonummer funktioniert bis heute noch nicht (obwohl von Arcor ab 31.03.08 von Arcor freigegeben), vor ein paar Tagen wieder die Hotline angerufen, fühlte sich wieder keiner zuständig, 6 mal wurde ich weitergeleitet, als man mich das 7 mal weiterleiten wollte, habe ich einen WUTASBRUCH bekommen und der UNKOMPETENTEN und UNFREUNDLICHEN Hotlinemiatrbeiterin gesagt, sie solle sich sofort darum kümmern. Sie sagte mir, sie werde das weiterleiten, als ich nach Ihrem Vorgesetztem verlangt habe, hat sie mir gesagt sie werde ihn nicht holen der kann mir auch nicht helfen und hat einfach AUFGELEGT. Im Großen und Ganzen sind die Hotlinemitarbeiter total unfreundlich, unkompetent und bemühne sich überhaupt nicht um Probleme der Kunden...Nach dem Motto HAUPSACHE DEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN UND DIE KOHLE KOMMT jeden Monat. Ich bin nicht der Einzige der solche Schwierigkeiten mit Unitymedia hat, meine Eltern und Schwiegereltern haben dasselbe Problem. Am 10.04.2008 habe ich ein Termin mit meinem Anwalt diesbezüglichaber er hat mir schonmal vorab gesagt dass eine Schadenersatzklage sehr wahrscheinlich Erfolg hätte. Sollte jemand Probleme mit Unitymedia haben Schreibt es hier und in Andere Foren rein damit diesem Saftladen die Kunden wegbleiben...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken