Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ja ist klar Techniker sagt Verstärker kaputt, und fährt wieder weg, ohne dieses auszutauschen :-)) wen wollen Sie das den erzählen...??
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Fragwürdig
ich bin jetzt seit knapp 1 Monat Kunde und es läuft einfach nicht.
2 Techniker, wohl auch nur von einem Subunternehmen, waren bereits hier im Haus (6 Parteien-Haus).
Jeder erzählt was anderes: der erste meinte, es müsste zur Netztechnik, der zweite sagte, es läge am fehlerhaften Verstärker im Keller.
Fakt ist, es läuft nicht.
Wenigstens werden, solange es nicht läuft, keine Gebühren berechnet, nichts desto trotz emfinde ich diesen Zustand als nicht haltbar.
Die Damen und Herren an der Hotline sind durch die Bank sehr freundlich und wirken bemüht, helfen können sie aber kaum.
Nun habe ich zum Montag nächster Woche einen dritten Technikertermin, der hoffentlich fruchtet.
Wenn nicht, dürfte der Rosa Riese wieder zum tragen kommen.
Die Nachbarn eine Etage tiefer protzen mit knapp 190 Mbits down und über 85 Mbits up, wenn auch zu einem stolzen Preis.
Wir werden sehen... nach 27 Tagen ohne Nutzen kann ich Unitymedia atm nur negativ bewerten.
Grüsse