von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 22:34 Uhr

Frechheit hoch2

War seit fünf jahren Kunde bei ISH was jetzt UM ist.
Habe 16000 Leitung und seit zwei monaten aber nur 6000 er
speed . Nach Mitteilung der Kundenservice wurde ich zum Beseitigung der Störung auf 0900 er Nummern hingewisen
womit ich aber nicht einverstanden war.Nach meiner schrifftlichen Kündigung ist die Leitung schnell wieder auf 16000 hochgeschraubt .Die haben anscheinend genug Kunden und warten bis sie kündigen um etwas in die Reihe zu kriegen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wsz 25.12.2007 um 14:19 Uhr
Tip von mir: sich nicht mit dem Callcentertypen abgeben,sondern den Teamleiter verlangen.Wirkt immer
Kommentar von unitymedia (Unitymedia1) 08.01.2008 um 15:37 Uhr
Die 0900 Nummer ist für Kunden mit Konfig. Problemen. Bei Störungen sind die nicht zuständig, sondern die Technik. Nicht abwimmeln lassen. TL verlangen, wsz? Bitte nicht die haben auch viel zu tun

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken