Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Tip von mir: sich nicht mit dem Callcentertypen abgeben,sondern den Teamleiter verlangen.Wirkt immer
Die 0900 Nummer ist für Kunden mit Konfig. Problemen. Bei Störungen sind die nicht zuständig, sondern die Technik. Nicht abwimmeln lassen. TL verlangen, wsz? Bitte nicht die haben auch viel zu tun
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Frechheit hoch2
Habe 16000 Leitung und seit zwei monaten aber nur 6000 er
speed . Nach Mitteilung der Kundenservice wurde ich zum Beseitigung der Störung auf 0900 er Nummern hingewisen
womit ich aber nicht einverstanden war.Nach meiner schrifftlichen Kündigung ist die Leitung schnell wieder auf 16000 hochgeschraubt .Die haben anscheinend genug Kunden und warten bis sie kündigen um etwas in die Reihe zu kriegen.