von , über "2play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 20:16 Uhr

gääääääähn

Zum Glück sind die zwei Jahre am 1. August zu Ende. Damals noch unter iesy firmiert gab es von Anfang an nur Ärger mit diesem Provider.

Das Telefonieren ist von Aussetzern durchsetzt und das Laden einer Site dauert trotz guter Verbindungswerte durch die gleichen Unterbrechungen eine Ewigkeit (Werte von 30 sec. sind üblich, von 60 sec. und länger nichts ungewöhnliches.

Außerdem gab es unter Unitymedia jede Menge Probleme mit der Buchhaltung - keine Rechnungen - dafür Zahlungserinnerungen mit einer Postlaufzeit von 10 Tagen, innerhalb dieser jede im Schreiben gesetzte Frist bereits abgelaufen ist.

Kommunikation ist bei diesem Unternehmen ein Fremdwort, keine Mails, Faxe, Briefe werden beantwortet. Am Telefon wurde ich hingehalten und abgewimmelt. Dazu noch unfreundlich.

Der einzige Pluspunkt: Wenn Ausfall des DSL oder Telefon, dann wurde relativ schnell ein Techniker geschickt.

Das Problem der Ausfälle konnte allerdings nie behoben werden.

Mein Fazit: Finger weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken