von , über "2play 10000 (10000/600)" von Unitymedia , am um 10:31 Uhr

Gesamteindruck: Okay bei Internet, schlecht bei Kundendienst, TV und Telefon

Ich habe einen Unitymedia 3Play 10.000 Anschluss. Die Leistung ist ganz ordentlich. Durchschnittlich jagt man mit 10.700 durchs Netz. Im Paket enthalten ist auch noch ein Digital TV Anschluss der den Analogen Kabelanschluss ersetzt. Der ist wiederum nicht so toll. Man hat Bildaussetzer und regelmäßig fällt das Bild komplett aus. Auch die Datenpufferung zur Wiedergabe über den Receiver stockt machnmal was das Bild einfrieren lässt.
Telefonieren tut man bei Unitymedia über das Voip Modem was manchmal mit knacksern und Echo begleitet ist. Der Kundendienst ist nicht das gelbe vom Ei. Erstens ist die Hotline kostenpflichtig (0,14 Eur /Min.) zum anderen dauerte die Bearbeitung über den E-Mail Verkehr ca. 2 Wochen. Guter Kundendienst sieht anders aus.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von chilloutx 20.06.2008 um 17:56 Uhr
Ja, wenn die Nummer mal funktioniern würde..... Mann fliegt ruckzuck wieder aus der Leitung. Sollte bekannt sein. : )

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken