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von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 00:42 Uhr

Geschwindigkeit sehr gut, Service sehr schlecht

Ich habe am 30.10.2007 per Internet 2play mit ner 16000er Leitung bestellt.
2 Tage später haben Sie mich auf dem Handy Angerufen und einen Termin für den Techniker zum 08.11.2007 vereinbart.
Der kam auch und installierte eine neue Dose an der Wand.
Damit fingen die probleme an.
1. Der Techniker sagte, das es noch nicht geht weil ein Verstärker erneuert werden müsse. Unitymedia werde einen neuen Termin mit mir vereinbaren.
2. Nach min. 10 Anrufen und unzähligen Email's immer noch keine Info erhalten.
Inzwiscchen waren 14 Tage vergangen. Wieder nachfragen per Telefon und immer andere Auskünfte erhalten, aber nichts konkretes.
Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben, als ich am 30.11.2007 den erhofften Anruf bekam.
Der Tehniker wollte am 05.12.2007 kommen.
Und er kam. Tauschte den Verstärker und siehe da, wieder nichts. Dämfung zu groß. Also besorgte ich mir einen Verstärker, und habe ihn vor das Modem geschaltet.
Der Tehniker kam am 06.12.2007 noch mal, überprüfte alles, und siehe da, es ging!!!!
Seit dem habe ich eine sehr gute verbindung. Teilweise sogar statt der 16000 bis zu 28000.
Fazit:
Geschwindigkeit -- sehr gut
Service -- sehr schlecht

PS:
Ich ziehe demnächst um, mal sehen was mich noch so erwartet
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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