Anzeige

von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 12:29 Uhr

Grotten Shice

Hallo,
Erstmal möcht ich sagen, das ich Unity bestellt habe, wo man mir am Telefon GARANTIERT HAT !! das volle 32000 Mbit ankommen. Ich natürlich hin und weg gewesen und sofort bestellt ( 55 Euro kostet der Internet anschluss Monatlich )

So Morgens ich sag mal bis ca 12 Uhr hab ich auch volle Bandbreite ( ich sag mal so 3,8 MB/s. im Download ) ist vollkommen akzeptabel !
Aber sobald es auf die Mittagszeit zugeht, bekomme ich nur noch 8 Mbit rein... wenn überhaupt manchmal gehts sogar unter 6 wobei ich für 32 Zahle !

Service:
Note X ( kann man nicht beschreiben einfach nur Grotten schlecht würde es ne 7 geben, würde ich ne 7 geben )
Als ich mal angerufen habe, und checken wollte, woran das liegt das ich so wenig reinbekomme, bekam ich folgendes zu hören:
- Ja ich guck mal im Computer nach... so Herr **** hier steht, das sie 100 % der Bandbreite bekommen und kein Byte zu wenig. Haben sie schon den Speedtest auf unserer Seite ausgeführt?
-> Ich: Ja habe ich ! Und es kommen gerade nur 5,8 Mbit rein das ist fakt ! Ich bekomme während der Mittagszeiten wirklich unakzeptable Bandbreiten !
- In meinem Computer steht auch das ihr Modem seit über 6000 Stunden Connectet ist.... machen sie mal bitte ein Neustart des Modems !
-> Ähm moment ich habe meinen Internet anschluss seit gerade mal 1 Woche und ich weiß nicht wie sie auf 6000 Stunden Onlinezeit kommen.
- Das steht hier in meinem Computer ! Außerdem Herr **** in meinem Computer steht das sie jetzt gerade volle Bandbreite kriegen... wissen sie was Herr **** ich gebe ihnen jetzt eine Telefonnr. die rufen sie an und lassen ihren PC überprüfen da hier in meinem Computer steht, das sie volle Bandbreite kriegen ! ( 0900 er Nr. 0,99 Euro/min. )
-> Hören sie mal, sie stellen mich da wie einen Lügner ! Ich habe hier im Haushalt 4 Computer mit jedem PC soll ich den gleichen Konfigurationsfehler haben ?
- Ja sie sagen die unwahrheit ! Wenn das in meinem Computer steht, das sie so viel Bandbreite bekommen, bekommen sie so viel Bandbreite !
-> Ich glaub echt sie haben den Ar*** auf, sie haben kein Recht mich als Lügner dazustellen ! Is mir schei** egal ob sie mir n Techniker vorbeischicken und der alles nochmal überprüft.....
- Ja den müssten sie unter umständen aber selber bezahlen
-> Das werden wir ja dann sehen, ich zahl nicht für Bandbreiten die unter dem MINImum sind, so viel Geld !
- Das wird mir jetzt zu blöd mit ihnen klack wird aufgelegt.

Ich finde ich habe mich Richtig verhalten und werde mal sehen wie es weitergeht.

Also für mich bekommt service und Geschwindigkeit ne Glatte 6 !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 12.01.2009 um 14:26 Uhr
Das hättest du aber auch netter sagen können
Kommentar von JodmoS 14.01.2009 um 13:18 Uhr
So wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch hinaus. Das hat mir schon meine Oma gesagt. Wäre ich als Telefonist so beschimpft worden, ich hätte schon viel eher aufgelegt.
Kommentar von PC und DSL Experte 18.01.2009 um 02:47 Uhr
hotline- unfähig, was erwartest du? wenn du den sachverhalt hinreichend geschildert hast und fehler sicher nicht bei dir liegt lass den techniker kommen!
Kommentar von Foxfire 05.05.2009 um 16:07 Uhr
Die Reaktion des Kunden finde ich absolut gerechtfertig. Wenn mich ein Telefonist offenbar ignoriert und als Lügner hinstellt, kriegt er das auch zu hören.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken