von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 09:28 Uhr

5 Tage sind zu lang

Nachdem in unserer Straße fast 6 Tage lang das Kabelnetz ausgefallen war, war natürlich auch Telefon und Internet nicht mehr vorhanden. Kundenservice, Hotlein Informationen oder Notdienst nicht greifbar, Handy-Guthaben nach vielen Versuchen aufgebraucht. Für den Service-Techniker ist Freitag 18 Uhr Arbeitsende. Wir (ein ganzer Stadteil) warten also bis Montag. Kann man da von Zufriedenheit sprechen?
Erich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken