Anzeige

von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 17:35 Uhr

Hallo zusammen und einen schönen Abend!

Ich habe hier schon einige Bewertungen "Abgelassen"
Im Voraus muss ich allerdings die "Flat16000" Korrigieren. Ich habe nur 3Play 10000,die hier nicht mehr angezeigt werden und auch bei Unity nicht mehr verfügbar sind,es sei denn,man Wohnt in einer Genossenschaftswohnung.(So wie ich)Da sieht es ein bisschen anders aus.
Ich bin jetzt seit dem Jahr 2000 bei Unity (Vorher hiess das anders und das wissen die Kunden auch)-TIVIDI-ISH-u.s.w
Ich spreche jetzt von mir,wenn ich sage,das es am Anfang nur mit dem Kundendienst Schwierigkeiten gab.Sie waren einfach nicht Kompetent genug.Mit der Geschwindigkeit,oder gar mit dem TV,oder Telefon hat(fast)immer alles geklappt.Es kam allerdings am Anfang vor,das TV und Telefon und auch das Internet mal ausgefallen sind,weil das Netz ausgebaut wurde.Da Passiert schon mal sowas.Aber meistens in der Nacht,so das das für mich nicht Massgebend war.
Ich hatte vorher 3Play 6000,dann 10000,dann 20000 und Schlussendlich 32000.Bei jedem Wechsel ging es mal langsamer Umzustellen (gerade am Anfang),aber dann wurde der Wechsel immer schneller,bis ich von 20000 auf 32000 innerhalb von "6" Sekunden umgestellt wurde.
Wenn ich alles zusammenrechne,komme ich auf das Ergebnis,das es nichts Besseres wie Unity gibt,vor allem,das sich auch die Hotline sehr zum Positiven Verbessert hat.(Gut Ding will Weile haben)
Ich wünsche noch einen schönen Abend und hört auf,euch Gegenseitig die Hölle Heiss zu machen.(Es lohnt sich nicht)

Lysius

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Möwe 23.11.2012 um 19:49 Uhr
Danke für den guten Bericht,mehr ist dazu nicht zu sagen.Oh doch,weiterhin viel Spaß
Kommentar von Putzig 23.11.2012 um 23:18 Uhr
@iesy.net:UM kann viel garantieren 75%,wenn mir ein UM Techniker vor Ort bestätigt das es Probleme gibt,was taugt denn dann die Garantie?Kein Provider kann etwas garantieren!
Kommentar von Lysius 24.11.2012 um 00:33 Uhr
Man kann noch so einen effektiven Bericht schreiben,die Mehrzahl bewertet leider Negativ.Schade!
Kommentar von ish.de (User gesperrt) 24.11.2012 um 08:20 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason1 (User gesperrt) 24.11.2012 um 12:25 Uhr
@Lysius: Positive Bericht werden leider bei keinem Anbieter geschätzt. Dafür sorgen die Kunden mit negativen Erfahrungen, als Rache des kleinen Mannes.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 24.11.2012 um 16:34 Uhr
Leider ist das so,aber ich kann von UM weniger berichtern höre es unter anderem auch von anderen keine 3.Programme in HD,viele Ausfälle,siehe Heise.de zu teuer der Aussendienst ist katastrophal
Kommentar von WebSentry1917 (User gesperrt) 05.12.2012 um 19:40 Uhr
Mein Herr Jason, du weißt tatsächlich, wovon du sprichst!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken