von , am um 14:32 Uhr

Heiter bis Wolkig

Erst Totalausfall von Internet und damit Telefon,( das sind keine Einzelfälle ) dann funktioniert zwar das Internet aber das Telefon nicht. Und bei Unitymedia ist es offensichtlich Norm,auf E-Mails nur mit automatisch generierter Antwort zu reagieren. Erst nach Mahnungen passierte bei mir überhaupt etwas.Unter Service verstehe ich etwas anderes.Heute warte ich schon über 3 Stunden auf einen Rückruf von denen, eine halbe Stunde war am Telefon vereinbart8 Das war ein Unityangebot!!) Nix passiert.Die Qualität vom Festnetz ist unterirdisch, wenn es den funktioniert.Ich werde wieder wechseln, dieser Laden nervt mich einfach nur noch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.06.2013 um 17:08 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 06.06.2013 um 18:28 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 08.06.2013 um 13:57 Uhr
Hier schwabt wieder die Negativwelle rein und die Redaktion sollte den Mist mal löschen.
Kommentar von sieglarer 09.06.2013 um 10:29 Uhr
mein anschluss arbeitet seit jahren schon perfekt, kann dies nicht bestätigen
Kommentar von Jason (Jason) 09.06.2013 um 23:10 Uhr
http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Unitymedia/bericht-101826.html Bericht von Böhme Uwe, über "Flat 32.000" von Unitymedia, am 19.11.2012 um 16:32 Uhr:
Kommentar von HätteHätteFahradkette (User gesperrt) 14.06.2013 um 15:47 Uhr
Tja Uwe Böhme, Du bist ertappt ! Der Fuchs war schneller !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken