von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 14:39 Uhr

Kein service

leider nicht möglich eine Entschädigung zu erhalten wenn eine Leitung einige Tage durch eine Störung ausgefallen ist? Man zahlt ja schließlich auch den kompletten Monat! In einem Ihrer Unitymedia stores wollte der zuständige Mitarbeiter hier keinen Antrag oder ähnliches aufnehmen. Zudem muß hier ein Prepaid Telefon als Ersatz herhalten. Ist eben nicht gerade günstig...Hotline sagt keiner zwingt sie das Handy zu nutzen es gäbe genug Telefonzellen sowie i-netcaffes
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.06.2013 um 17:08 Uhr
Hier bekommen die Leser auch keine Entschädigung für den ganzen Unsinn der hier steht.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 06.06.2013 um 18:26 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 07.06.2013 um 14:32 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 08.06.2013 um 18:12 Uhr
Im Minutentakt kommt hier ein negativer Bericht nach dem anderen rein...Zufall ??? Wohl kaum..Da will wohl einer die Gesamtbewertung von UM drücken und die Admins machen nichts dagegen..
Kommentar von sieglarer 09.06.2013 um 10:27 Uhr
warum rufen sie nicht auf der hotline an?unity erstellt in der regel immer gutschriften.nur macht der ton halt die musik.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken