von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 14:34 Uhr

Horizonbox laut, zum 3. Mal defekt und Internet viel zu langsam

Unity löst die Probleme, indem sie jedes Mal den Horizon austauschen. Dann läuft das TV wieder ne Weile, um erneut abzustürzen. Die Geschwindigkeit am Laptop ist immer unter 50.000kbit/s, obwohl ich Internet Premium play COMFORT 120 habe. Das wird nur ignoriert von den Technikern :(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.05.2017 um 17:44 Uhr
Entscheidend sind die Werte die im Router angezeigt werden und nicht die Werte die am Laptop ankommen.
Kommentar von rachesatans 29.05.2017 um 23:31 Uhr
sagt der möchtgern Experte
Kommentar von mezzolux 30.05.2017 um 09:52 Uhr
Brummende Horizon war i.d.T. auch unser Hauptproblem. Der zusätzliche Connect Box Router erlaubt aber, dass wir die Horizon nun im Deep Stanby haben und nur noch zum Glotzen einschalten.
Kommentar von mezzolux 30.05.2017 um 09:54 Uhr
WLAN: Kann die WiFi Karte überhaupt im 5 GHz Band? 2x2 Mimo oder nur 1x1? Wenn nur 1x1 im 2,4 GHz Band gehen, dann können da über einen einzelnen Datenstrom gar nicht mehr Daten kommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken