Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Genial....nicht einmal Kunde und nur meckern. Kleiner Tip: Die Hotline morgens anrufen, dann kommt man auch durch!
Ich seh das genauso, wenn die mit dem run nicht klarkommen dann sollen sie es doch einfach lassen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hotlein
"Eine automatisierte Bearbeitung Ihrer Bestellung ist im Moment leider nicht möglich, Ihre Bestelldaten wurden an unser Kunden-Service-Center weitergeleitet. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet. Bei Rückfragen erhalten Sie in den nächsten Tagen eine eMail."
Heute habe ich dann 7 Mal bei dem hoffnungslos überlasteten HOTLEIN versucht Unitymedia zu erreichen.
Ergebnis jeweils etwa ne Minute zu 14 ct. bis das gewünschte Menü erreicht war und dann: Besetztzeichen und Abbruch!
Das fängt ja gut an!!