Anzeige

von , am um 18:01 Uhr

Hotlein

Wir haben am Fr. den 7.9. VERSUCHT online ein 3play-Paket zu bestellen. Der Server war zu dem Zeitpunkt so überlastet, dass der Aufbau einer Seite ne knappe Minute gedauert hat. Als endlich alles fertig angegeben war und der "Absenden" Button geklickt war: Fehlermeldung:
"Eine automatisierte Bearbeitung Ihrer Bestellung ist im Moment leider nicht möglich, Ihre Bestelldaten wurden an unser Kunden-Service-Center weitergeleitet. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet. Bei Rückfragen erhalten Sie in den nächsten Tagen eine eMail."
Heute habe ich dann 7 Mal bei dem hoffnungslos überlasteten HOTLEIN versucht Unitymedia zu erreichen.
Ergebnis jeweils etwa ne Minute zu 14 ct. bis das gewünschte Menü erreicht war und dann: Besetztzeichen und Abbruch!
Das fängt ja gut an!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Lifestorock 12.09.2007 um 19:12 Uhr
Genial....nicht einmal Kunde und nur meckern. Kleiner Tip: Die Hotline morgens anrufen, dann kommt man auch durch!
Kommentar von nightwalker 27.09.2007 um 14:04 Uhr
Ich seh das genauso, wenn die mit dem run nicht klarkommen dann sollen sie es doch einfach lassen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken