von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 15:25 Uhr

Hotline ist eine absolute Katastrophe

Nach Vertragsumstellung 2 Tage kein Internet
und bis jetzt 6 Tage keine Telefonie mehr
=> Einfach abgehängt!!! ==>> Absolute Sauerrei!!!!!
=> Die Hotline sagt, dass es nun manuel eingerichtet werden muß!!
=> Kann nochmals 2-3 Tage dauern!
Die Hotline kann überhaupt nicht weiterhelfen und auch nicht technisch eingreifen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.01.2017 um 17:21 Uhr
Alles schlecht bewertet und dennoch liest man nur ein paar Stichpunkte über die Hotline. Typische Wutbewertung! Hat absolut nichts mit einer Katastrophe zu tun.
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:53 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken